Gutes Theater im Raum Zürich.
Herzlich willkommen.

Schön bist du hier. Das Theater Altstetten steht seit dem Oktober 1908 für gutes Theater im Raum Zürich. Wir bringen jährlich ein unterhaltsames Stück auf die Bühne im Schulhaus Kappeli. 

Wir freuen uns, nicht nur Aktivspielerinnen und -spieler (aller Altersklassen), sondern auch einsatzfreudige Mitglieder für unseren technischen Bereich wie Bühnenbau oder Beleuchtung in unserem Kreis willkommen zu heissen.

Interessiert? Dann schau dir unseren Verein in Bildern an, studiere die Agenda oder nimm direkt mit uns Kontakt auf.

Wir sind Mitglied des Zentralverbands Schweizer Volkstheater und des Regionalverbands Amateurtheater Zürich-Glarus.

 

Oh, hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um unsere News in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam!.

Aktuell

Migros Support Culture

Helfen Sie uns erneut, Bons zu sammeln und unterstützen Sie so unseren Verein. Der Erlös wird in neue Scheinwerfer investiert. Vielen Dank!

Zuschauerbewertungen

Haben Sie eine Vorstellung besucht? Wir freuen uns über Ihr Feedback:

Beat S
Beat S
23 Februar 2024
Tolles Laientheater mit Bezug auf die Stadt. Zwar Laientheater aber niemals laienhaft 😀
celixxne “Celixxne”
celixxne “Celixxne”
3 Februar 2024
Seit Jahren grossartig! Das aktuelle Stück lohnt sich sehr!
BEATRICE
BEATRICE
27 Januar 2024
Unsere Teilnehmer vom Verein für Erwachsene mit Beeinträchtigung freuen sich immer wieder sehr auf diese lustigen, spannende bis in die letzte Minuten sehr professionelle Aufführungen im Theater Altstetten. Bei uns im Club ist es auch für uns Betreuungspersonen ein sehr beliebter und immer gut gebuchter 1.Event im neuen Jahr und das seit ca 25 Jahren.Die freundlichen und flinken Ladys vom Damen Turnverein sind immer um unser Leibliches Wohl besorgt in den Pausen.Es gibt eine grosse Auswahl beim feinem Kuchenbuffet oder versch.Würstli mit Brot auch sehr lecker.Übriegens gibt es neu ab diesem Jahr eine erweiterte noch vielfältigere Speisekarte Auswahl siehe Homepage oder vor Ort ersichtlich.Die Platz Organisation klappt auch kurzfristig immer wieder super und stressfrei.Der Besuch lohnt sich einfach immer auch als Geschenk oder auch mal als ein kleines Treffen mit Freunden ist dieser Event empfehlenswert.
ZORRO MALLORCA
ZORRO MALLORCA
15 Januar 2024
Uraufführung, gutes Stück und supergut gespielt. Mega lustig. Sehr, sehr, sehr empfehlenswert.
Stefan Kümin
Stefan Kümin
15 Januar 2024
Immer ein Besuch wert! Da wo sich das Quartier und Umgebung trifft. Kultur verbindet Menschen. Einmal ausklinken vom Alltag , sich an der Bar und im Saal (Bedient) verwöhnen lassen.
Evi Jost
Evi Jost
13 Januar 2024
Es war super genial Weiter so und bis nächstes Jahr Weiterhin viel Erfolg

schliessen

Madame de Pompadour

Tickets buchen